Hardcore Days..

  Startseite
  Archiv
  good/bad.
  merle.
  moments.
  ♪sound♫
  heroes.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Myshit.
   Jacky<3
   Sara.
   Charly.
   Svenja.
   René.
   Lina.



..and Softcore Nights

http://myblog.de/h.eartcore

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja hallo. . .also heute haben wir ja zum glück frei,heute morgen hab ich 4folgen spongebob geschaut und danach noch die hälfte von romeo&julia <3 daaaann war meine omi kurz da..hmjoa.omg meine sis hat mir eben den pony geschnitten ey xD wuuh..sonst is heute n stinknormaler langweiliger feiertag.morgen is zum glück schon donnerstag x) wochenende is noch nich geplant und ja -.- soa ich werd mich dann mal wieder iwo hinchilln^^

Listen to: 

My chemical romance-the end

1.11.06 15:24


haudi..soa ich bin grad aussa schule wieder da..
war recht chillig =>2vertretungsstunden.
jetz sitz ich hier und esse erstmal eis,
weils ja draußen auch nich kalt is oder so muha xD.
jeeep und dann is morgen auch schon wieder
ganz fein freitag x)
mal sehn ob ich mit den anderen leuten in die stadt
geeeeh und joha
hautaa
2.11.06 14:00


Ich war dann gestern in der stadt
und es war so ein chaotischer abend
dass ich ihn garnich weiter beschreiben will -.-omg...
so heute is ein gammel tag,
hab eben mein zimmer mehr oder weniger aufgeräumt^^
und nachher muss ich mal wieder
mit meinem kleinen bruder französisch lernen..
und so tun als könnte ichs selber xD
ähm heute abend hab ich noch keine ahnung
wat ich mache und jaa..
ich muss doch morgen abend tatsächlich in die kirche D:
mein bruder hat vorstellungsgottesdienst,
ich kotze ey xD
nunjut ich schimmel weiter..
4.11.06 13:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung