Hardcore Days..

  Startseite
  Archiv
  good/bad.
  merle.
  moments.
  ♪sound♫
  heroes.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Myshit.
   Jacky<3
   Sara.
   Charly.
   Svenja.
   René.
   Lina.



..and Softcore Nights

http://myblog.de/h.eartcore

Gratis bloggen bei
myblog.de





holà..so ich bin eben nachhause gekommen von dem christian und meine hände haben glaub ich eine temperatur von äääh -6814685554 grad ich glaube die sind schon blau xDjeps..ehm ich glaub in dieser woche hat charly mein weltbild 3millionen mal zerstört mit ihren perversen gedanken xD hannover gestern war sehr lustig,komm vllt nochn paar bildchen..hmjoa morgen gehts dann mit jacky,vita und den anderen feinen leuten auffe kiirmes und jau.und was ich natürlich noch erwähnen muss is das ich grad mit dem tollen patrick schreibe (; <33
2.12.06 00:31


10 Jahre sag ich nur x)
 
Du bist so krank xD 

2.12.06 12:09


äh hallooo xD nun gestern kirmes war ganz cool und mir war mit meinen 4 pullovern nichmal kalt x) heute hab ich dann wohl nur geschimmelt und morgen is montag und wir schreiben ne schöööne englischanalyse >.< ich freu mich,weil ich das ja sooooo gut kann -.- und herr kaeten ja garkeine sonderwünsche was das schreiben angeht hat.naaaja..haha kennt ihr schon die,die donnerstag geburtstag hat?!xD wuuhaha und mein perso is immer noch nich beantragt ;D eeegal..am sonntag gehts dann erstmal mit sarah rené und dennis ins ballett x) <3 das wird toll =) lala ich such mir dann mal was zu essen oder so xD adieu
                        Culcha candela-Tanz xD

Du und ich, wir sind eins.
Ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen...
 
3.12.06 17:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung