Hardcore Days..

  Startseite
  Archiv
  good/bad.
  merle.
  moments.
  ♪sound♫
  heroes.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Myshit.
   Jacky<3
   Sara.
   Charly.
   Svenja.
   René.
   Lina.



..and Softcore Nights

http://myblog.de/h.eartcore

Gratis bloggen bei
myblog.de





also gestern war ja echt voll bombe xDmein gott war das witzig,wir haben schon so früh mit wodka-energy angefangen sodass wir um 12 schonwieder halbwegs normal waren,mein gott war ich voll xDehm ja ich habn paar neue freunde gefunden,haha;D ja heute dann erstmal bis halb 2 gepennt und ich fühle mich n bisschen zermatscht.^^diese woche wird langweilig weil conny und jacky bis freitag nich da sind -.- aber ich hab ja bis dahin ne aufgabe zu lösen ;Djaaaw...im ganzen hat mich die letze woche leicht aus der bahn geworfen aber sonst is alles prima=D

My chemical Romance-famous last words 

1.1.07 17:31


Danke,für dein aufrichtiges nicht vorhandenes Verständnis -.-

wasn bomben Jahresanfang.

 

Weinend auf der Treppe.Blonde Haare verklebten nasse Augen.Nichts hilft mehr, sagt sie.Und schießt sich ihren Kopf vom Hals.Sie hat ja so recht

Aber kein Liebesgedicht erklärt uns die Angst vor der Liebe, und warum der Himmel so blau war, als wir uns trafen, und warum er immernoch so blau sein wird wenn wir sterben werden, du für mich, ich für mich
..!

2.1.07 01:03


ehm hallo xD ich wurde grade ausm schlaf gerissen und ja jetz bin ich wach und mir is soo verdammt kalt.uuuah >.< joa und ehm du bist die einzige person die sich das erlauben darf,mich zu wecken xD <3

das wollt ich nur mal eben mitteilen unintressant wies is =D 

4.1.07 04:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung